Rundbrief September

Unser September-Rundbrief bietet Euch neben jeder Menge interessanter Termine folgende Themen:

• Mitgliederversammlung am Donnerstag, 13. September um 19:30 Uhr im Grünen Büro (Mathildenstr. 24). Wir wollen uns wieer verstärkt der Kommunalpolitik zu wenden, immerhin stehen einige wichtige Projekte an:  Stadionneubau / Westumgehung / Frankenschnellweg / Einkaufsschwerpunkt Rudolf-Breitscheid-Str. / City Center / Kino / Freiheit / Möbel Höffner
    Außerdem werden wir uns mit der Urwahl zur Findung der beiden Grünen SpitzenkandidatInnen zur Bundestagswahl 2013 beschäftigen
  • Aufstellungsversammlung für die 18. Bundestagswahl für den Wahlkreis 243, Fürth: Am Samstag, 22. September 2012 um 15:30 Uhr im Probenzimmer des Gasthofs Grauer Wolf (Schreiberstorberg 5) in Langenzenn
  • Weitere  Themen im Rundbrief:  Besuch der modernen Regio-Werkstatt / Seminar “Der Fürther Haushalt – ein Buch mit 7 Siegeln?” / „Grüne Lust“