Demografischer Wandel – Auswirkungen auf die Ökologie

Der Demografische Wandel ist eines der zentralen Themen der Kommunalpolitik, die Herausforderungen des demografischen Wandels für die Stadt Fürth sind vielfältig, u.a. hat dieser auch Auswirkungen auf die Ökologie. Daher haben wir für die Sitzung des Umweltausschuss am 30. Januar 2014 folgenden Antrag gestellt:

Antrag:

Der für die Sitzung des Umweltausschuss am 29.11.2012 unter TOP 5 geplante aber dann kurzfristig zurückgestellte Vortrag der Verwaltung zum Thema “Herausforderungen des demografischen Wandels für die Stadt Fürth – Auswirkungen auf die Ökologie” wird in der Sitzung des Umweltausschuss am 30. Januar 2014 nachgeholt.

Antrag UA – Herausforderungen des Demografischen Wandel für die Stadt Fürth – Auswirkungen auf die Ökologie