Fahrrad

Radwege-Haushalt der Stadt Fürth 2008 – 2014

In den Jahren 2008 bis 2013 wurde der Haushaltsansatz nur teilweise für die vorgesehenen Verbesserungsmaßnahmen für den Radverkehr verausgabt, ein erheblicher Teil wurde zur Haushaltskonsolidierung eingezogen, eine Übersicht für den Gesamtzeitraum existiert bisher nicht, für die Planungen im Jahr 2014 ist eine Auflistung der verfügbaren Haushaltsmittel jedoch unentbehrlich. Daher haben wir zum Finanz- und Verwaltungsausschuss am 29. Januar 2014 folgenden Antrag gestellt:

Antrag:

Bezugnehmend auf unseren Antrag zum Finanz- und Verwaltungsausschuss am 29. Februar 2012 legt die Verwaltung eine Fortschreibung der Gesamtübersicht der finanziellen Ausstattung des Radwege-Haushaltes (HHSt. 5900.9500 bis 5900.9520) jeweils für die Jahre 2008 – 2014 vor, aufgeschlüsselt nach:

• Haushaltsansatz,
  • tatsächlich verausgabte Mittel und damit realisierte Maßnahmen,
  • sowie eingezogene Haushaltsausgabereste der Vorjahre.

Antrag FVA – Fortschreibung Gesamtübersicht Radwege-Haushalt der Stadt Fürth 2008-2014