Flächenverbrauch

Antrag: Wohnbauflächenpotenziale in Fürth

25. Januar 2016 – In der Sitzung des Bau- und Werkausschuss am 9.11.2011 wurden von der Verwaltung die Wohnbauflächenpotenziale der Stadt Fürth vorgestellt. Die damalige Untersuchung ergab 576 Wohnbaupotenzialflächen mit einer Fläche von rund 188,2 ha !!, davon war 60,2 ha Baulücken und 127,9 ha Entwicklungsflächen im Rahmen des geltenden FNP. Diese Untersuchung gibt den Stand von 2011 wieder, nach fünf Jahren sollte nun eine Aktualisierung erfolgen.

Zur Sitzung des Bau- und Werkausschuss am 3. Februar 2016 stellen wir daher folgenden

A n t r a g :

Die Verwaltung erläutert den aktuellen Stand der Wohnbauflächenpotenziale in Fürth im Rahmen des geltenden Flächennutzungsplan und legt diese Informationen schriftlich vor.

Antrag BWA – Wohnbauflächenpotenziale in Fürth – Aktueller Stand im Rahmen des geltenden FNP