Annalena Baerbock

Kärwa-Bummel mit Annalena Baerbock und Ludwig Hartmann

Unsere Bundesvorsitzende Annalena Baerbock und der bayerische Spitzenkandidat Ludwig Hartmann, sowie die Fürther Direktkandidatinnen Barbara Fuchs (Landtag) und Lydia Bauer-Hechler (Bezirkstag) stellen sich für ca. 20 Minuten den Fragen der Bürger*innen am Infostand (Schwabacher Straße Höhe Müller Drogerie).
Anschließend laufen wir gemeinsam über die Fürther Kirchweih mit Erklärung zur Entwicklung als Kulturerbe und suchen den Kontakt zu Besucher*innen auf der Kirchweih.
Um ca. 15.40 Uhr sind wir verabredet am Stand von Limoges und sprechen über die Bedeutung von Städtepartnerschaften und wie wichtig ein offenes und kontaktfreudiges Europa ist.

Wir freuen uns auf Dich!