Wir wünschen frohe und erholsame Feiertage

Am Donnerstag den 15.12.2022 hat unsere letzte diesjährige Mitgliederversammlung in der DIELE des Babylon Kino Fürth mit der Wahl der Delegierten für die verschiedenen Versammlungen im kommenden Jahr stattgefunden. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere gewählten Delegierten!

Unsere Delegierten sind:

BDK – Kamran Salimi

LDK – Carolin Lano / Felix Geismann / Gabriele Zapf

Bezirksversammlung – Carolin Lano / Alexander Bohn / Gabriele Zapf

Kleiner Parteitag – Carolin Lano / Moritz Tauer

Anschließend haben wir das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Grünen Mitgliedern in Fürth für ihr Engagement in 2022 bedanken. Sammelt über die Feiertage wieder viel Energie und Kraft. Kommt gut ins nächste Jahr rüber und lasst uns dann zusammen mit unseren Kandidat*innen Barbara Fuchs & Walter Schäfer in den Landtags – bzw. Bezirkstagswahlkampf 2023 gehen.

Liebe Grüße,

Annette & Johannes