Atomausstieg

8000 gegen Atomkraft in Fürth

Ein wunderbarer Tag auf der Fürther Freiheit

8000 Franken Demonstrieren in Fürth

“Eine der bundesweiten Großdemonstrationen gegen Atomkraft kommt nach Fürth!” Als wir das hörten, war unsere Vorfreude groß. Aber das große Fest auf der Freiheit am 28. Mai hat unsere Erwartungen dann doch nochmal übertroffen. Aber diesmal wollen wir lieber Bilder sprechen lassen:

Danke an unseren Nachbar-Kreisverband aus Nürnberg für die tolle Unterstützung beim Infostand! Und an Manfred Hierdeis, Carsten Posingies und Werner Schmidt für die schönen Fotos. Carsten hat auch noch ein paar sehr interessante Zeilen zu seinen persönlichen Eindrücken von der Demo geschrieben, die wir hier nicht unterschlagen wollen.