Arbeitsverträge der Stadt Fürth im Bereich der Mittags- und Ganztagsbetreuung

Zum Personal- und Organisationsausschuss am 20. Juli 2012 haben wir detailliert die Art der Arbeitsverträge der Stadt Fürth im Bereich der Mittags- und Ganztagsbetreuung nachgefragt und die Stadtverwaltung aufgefordert über die Situation der städtischen Beschäftigten in der Mittags- und Ganztagsbetreuung an den Fürther Schulen ausführlich zu berichten, insbesondere über die befristeten Beschäftigungsverhältnisse und die zeitlich befristete bzw. unbefristete Aufstockung des Stundenkontingentes.

Antrag POA Unbefristete Arbeitsverträge der Stadt Fürth im Bereich der Mittags- und Ganztagsbetreuung

(Der Antrag wurde in den nichtöffentlichen Teil der Sitzung verwiesen)