Mitgliederentscheid zum Bundestags-Wahlkampf

News vom 12.6.13: Die bundesweiten Ergebnisse liegen vor – viele Top-Projekte sind auch unsere Themen: mehr findet ihr hier

Heute war es soweit – beim Grünen Brunch und gemeinsamer Diskussion  haben wir, die KVs Fürth-Stadt, Fürth-Land und Neustadt / Aisch-Bad Windsheim UNSERE Themen für die Bundestagswahl ausgewählt. Unsere Wahl bestimmt mit, welche 9 Projekte bei einer Grünen Regierungsbeteiligung im Hersbt als erstes angegangen werden müssen.

In den Räumen des Altstadtvereins in der Freibank am Waagplatz in der Fürther Altstadt wurde grüne Politik lebendig gemacht, direkt vor Ort diskutiert und anschließend abgestimmt und online nach Berlin gemeldet.  Vielen Dank an alle die dabei waren, so macht Basisdemokratie wirklich Sinn.

Und hier die Ergebnisse aus unseren Kreisverbänden- jetzt sind wir gespannt wie es bundesweit ausgeht. Das Ergebnis wird am 12.6.13 auf des Grünen Bundesverbands veröffentlicht

Energiewende und Ökologie

• 100 % erneuerbare Energien – für eine faire Energiewende in BürgerInnenhand
  • Wirtschaftswachstum ist nicht das Maß der Dinge – neue Indikatoren für Wohlstand und Lebensqualität